Jahresprogramm_details
 
Anlass: Workshop Die Sprache meines Körper verstehen, Heitenried
Durchgeführt von: Sektion Heitenried
Datum: Freitag, 11.10.2019
Zeit von/bis: 19:00 - 22:00 Uhr
Ort: MZG Pfandmatta
Programm: Worauf möchte mein Körper mich hinweisen bei Schmerze, Grippe, Erkältung, sonstige Erkrankungen und Beschwerden. Meine Selbstheilngkräfte wie wirken diese... und womit kann ich diesen Mechanismus unterstützen? Durch einfache Übungen führe ich euch zur Selbstwahrnehmung der Körpers... zu Möglichkeiten, die Stärkung der Selbstheilungkräfte dienen. Diese Mittel können gut in der Familie angewendet werden. Eigene Anliegen, gute Erfahrungen können dieses Thema im Austausch bereichern, dafür räume ich genug Zeit ein.
Leitung: Fr. Judith Krebs
Kosten: Mitgl. Fr. 20.- / Nichtmitgl. Fr.30.-
Teilnehmer: 20 Per.
Anmeldung: bis 04.09.2019 bei Kolly Andrea
(026 505 15 57)
   
  Übersicht
   
  2019 Copyright © by Freiburger Bäuerinnen- und Landfrauenverband | info@landfrauen-fr.ch | Design & Programming by GAOU.ch