Sichleta-2016

Am frühen Montagmorgen, 19. September, trabten wir mit vielen feinen und leckeren Seislerspezialitäten nach Bern. Für uns Frauen vom Landfrauenverein Tafers war es das erste Mal und wir waren gespannt, was uns da erwartet. Wir können sagen, dass es alles übertroffen hat und wir einen ganz tollen, schönen Tag erleben durften. Viele Male wurden wir fotografiert, nicht weil wir Models sind, nein, die Meisten bewunderten unsere Seisler Wärchtigs-Tracht. Und ja, auch unsere Bräzele, Änisbrötli, süsse gerollte Bräzeli, Couchaule, Kilbisenf konnten wir an die Marktbesucher bringen. Es gab Leute, die speziell wegen den Seisler Bräzele von uns an die Sichlete kamen.

 
  2019 Copyright © by Freiburger Bäuerinnen- und Landfrauenverband | info@landfrauen-fr.ch | Design & Programming by GAOU.ch