Kurs Blumenstrauss und/ oder Gesteck binden Frauen mit Herz Schmitten

Herzlich willkommen

Programm:

Herzlich willkommen

Kursleitung: Claudia Julmy Floristin Teilnehmerinnen: 8 Personen Kosten: CHF 30.00 für Mitglieder CHF 40.00 für Nichtmitglieder Materialkosten: Blumen können vor Ort eingekauft werden. Mitbringen: Wenn vorhanden Blumen aus dem Garten, Gutes Messer, Schnitzer ohne zacken, Baumschere, evtl. Schale mit Steckschaum. Beschreibung: Möchtest du deine Gartenblumen zu einem schönen Blumenstrauss binden? Oder ein Gesteck selber machen? Claudia Julmy zeigt dir mit ein paar Tipps und Tricks wie dein Blumenstrauss zu einem grossartigen Hingucker wird. Anmeldung: Bis am Dienstag 27. August 2024 Bitte melde dich mit Vorname, Name, Mailadresse undTelefonnummer bei hc.niweulb@ilreahcs_nemrac oder per Telefon, 079 727 20 72 an.
Aktivitäten-Übersicht